top of page

Schikurs der 3a & 3b


Der Schikurs in Rußbach war ein unvergessliches Erlebnis für die Mädels und Burschen der dritten Klassen.

Wir hatten das Glück bis ins Tal abfahren zu können und der nächtliche Schneefall sorgte für eine zusätzliche Wintersportdimension, nämlich das Fahren im Tiefschnee, was für viele eine echte Herausforderung darstellte. Es erforderte volle Konzentration, Geschick und natürlich auch Übung, aber bald hatten alle den Dreh raus und es war ein tolles Erlebnis, durch den unberührten Schnee zu gleiten und hinterher unsere Spuren im Schnee zu sehen.

Insgesamt hatten wir eine Menge Spaß und haben nicht nur unsere Schifähigkeiten verbessert, sondern auch neue Freundschaften geschlossen und wundervolle Erinnerungen wurden geschaffen.

Es war definitiv ein Schikurs, den wir nie vergessen werden!





74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

4ab am Gleinkersee

Comments


bottom of page